Ambiente | New Work Neue Aussteller-Themen mit "Ambiente Working" Attraktive Zusatzangebote für Aussteller bietet vom 3. bis 7. Februar der neue Bereich "Working" auf der internationalen Frankfurter Konsumgüter-Messe. Donnerstag 11. August 2022 Messe Frankfurt GmbH
Veggie-Offensive Burger King in der Nokia-Falle - oder was Big Mac jetzt tun sollte Burger King bietet ab sofort zu jedem Burger eine vegetarische Variante an. Aus Sicht von Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner ein Fehler. von Michael Brandtner (HORIZONT) – Sonntag 24. Juli 2022
Nachhaltigkeitswettbewerb Warum Pepsi das Kreative im Plastik sucht PepsiCo hat sein Ziel, seine Getränkeflaschen komplett auf recyceltes PET umzustellen, früher erreicht als geplant. von Bettina Sonnenschein (HORIZONT) – Dienstag 25. Januar 2022
Coronakrise | Nordsee Lieferservice-Ausbau wird vorangetrieben Wie blickt der Fischspezialist Nordsee auf die kommenden Monate? CEO Carsten Horn im FOOD SERVICE-Interview. von Christian Preußer – Mittwoch 08. Dezember 2021
Haferkater | Neueröffnung Das Dutzend erreicht! Ein Pavillon im Karlsruher Hauptbahnhof, der Porridge & Co zum Mitnehmen bietet; Haferkater aus Berlin will nun Baden-Württemberg erobern. von Jutta Pfannschmidt-Wahl – Samstag 20. November 2021
Proveg Burger King erhält V-Label-Lizenz Das Unternehmen darf zwei Produkte mit Label als vegan kennzeichnen. Plant-based Offerten als wichtiges Wachstumsfeld. von Ilona Renner – Dienstag 19. Oktober 2021
22. European Foodservice Summit Die 16 wichtigsten Learnings des Gipfels Zwei Tage intensiven Wissensaustauschs gehen zu Ende. Die wichtigsten Kernpunkte aus Zürich im Überblick. von Ilona Renner – Freitag 08. Oktober 2021
BdS | Preis der Deutschen Systemgastronomie "Coffee Cup Paper" gewinnt Auszeichnung Im Rahmen der BdS-Mitgliederversammlung wurde der Preis der Deutschen Systemgastronomie 2021 verliehen – an Coffee Cup Paper. Dienstag 21. September 2021
The Vegetarian Butcher Crispy NoChicken Burger hebt ab Für Gastro-Profis, die im boomenden Veggie-Markt punkten möchten, lanciert die Fleischfrei-Marke von UFS & Langnese den Cripsy NoChicken Burger. Sonntag 12. September 2021
Melitta Gruppe Umsatz-Plus durch hohe Privat-Nachfrage Im Corona-Jahr 1 hat die Gruppe mit einem 2,2-Prozent-Plus abgeschlossen. 1,7 Mrd. Euro erlösten der Kaffee-Spezialist vor allem über Zuwachs im B2C. Donnerstag 12. August 2021