Mailand

Host ruft zum Design-Wettbewerb Hosthinking auf

Vom 23. bis 27. Oktober 2015 findet in Mailand wieder die Host statt – die bedeutende internationale Hospitality-Fachmesse mit besonders starkem Schwerpunkt auf Technik und Ausstattung läuft im zweijährlichen Turnus. Wieder wird im Rahmen der Host der internationale Design-Wettbewerb Hosthinking stattfinden. Die Messe Mailand gemeinsam mit Poli.design sucht und kürt die besten neuen Hospitality-Formate. Bewerbungen sind noch bis Ende März möglich.

Die Frist für die Einreichung der Projekte läuft am 30. April 2015 ab. Bedingung ist: Die vorgestellten Konzepte müssen neu, innovativ und eigens für den Wettbewerb entwickelt worden sein.

Aus den Bewerbungen wählt eine Expertenjury (Wissenschaftler, Gastronomie-Profis, Branchen-Experten) eine Shortlist von maximal 15 Kandidaten aus. Deren Projekte werden auf einer Sonderfläche auf der Host präsentiert. Im Rahmen der Messe werden dann bei einem speziellen Event die drei Sieger verkündet.

Die drei Gewinner erhalten ein Preisgeld von 4.000 bzw. 2.000 und 1.000 €.

Details zu den Anforderungen und Modalitäten siehe Websites:

www.polidesign.net/hosthinking2015

www.host.fieramilano.it/hosthinking

stats