Zum zweiten Mal veranstaltet die International Business Council Group in Zusammenarbeit mit der tschechischen Handels- und Tourismuskonföderation den Leaders in Horeca CEE & CIS Summit in Prag. Der Event richtet sich an Unternehmer, F&B-Spezialisten und Entscheidungsträger der gesamten Hospitality-Szene in den Ländern Zentral- und Osteuropas sowie Profis aus begleitenden Branchen. Bei der Premiereveranstaltung kamen 150 Teilnehmer aus rd. 30 Ländern in die Event-Location Hotel International Prag.
Der diesjährige Horeca CEE & CIS Summit findet am 28. und 29. November 2017 statt und will eine Plattform für Trends, fachliche Analysen, Perspektiven und Kontakte bieten – ob Einblicke in den regionalen Markt, innovative Konzepte oder Best-Practise-Beispiele. Rd. 20 Referenten bestreiten das Zwei-Tages-Programm, das auch mit mehreren Panel-Diskussionen aufwartet.
Unter anderem wird Dr. Ghassan Aidi, Präsident der Internationalen Hotel- & Restaurant Association (IHRA), über 'Sustainability in Hospitality' reden, Riccardo Lucque (Aromi Restaurant) widmet sich der 'Future of Restaurant Design' und die Executive Chefs Franco Luise (Hilton Prag) und Leonardo Di Clemente (Four Seasons Prag) diskutieren gemeinsam mit Martin Hrabec (Hospitality Training Institute) das Thema 'Creating Innovative Culinary Concepts'.
Den ersten Kongresstag beschließt ein geselliger Abendempfang.
An beiden Tagen können sich die Teilnehmer zudem in der begleitenden Ausstellung über Produktinnovationen informieren sowie neue Produkte verkosten. Während der Veranstaltungspausen besteht die Möglichkeit zu One-to-One Business-Meetings.
Interessierte Fachleute können ihren Teilnahmewunsch telefonisch oder per Email an die Veranstalter richten. Es wird Wert auf Teilnehmer mit gehobener Management-Funktion bzw. Entscheidungsbefugnissen gelegt. Die Kontaktdaten und weitere Details zum Programm sowie den Förderern und Sponsoren des Kongresses finden sich auf der Website:
www.horecacee.com www.intlbc.com