Starbucks & SSP

1. High Street-Store in Helsinki

Am 13. November eröffnet der 1. Innenstadt-Store von Starbucks in Finnland. Und zwar innerhalb des weltberühmten Stockmann Academic Bookstores in Helsinki.


Der Flaggschiff-Betrieb von Stockmann, ein Name mit 120-jähriger Historie, wurde vom Stararchitekt Alvar Aalto neu gestaltet – ein Besuchsmagnet für heimische und internationale Besucher der City. Und mittendrin ab sofort Starbucks mit seinem ‚third place experience‘.

Lizenzpartner ist SSP – typischerweise ein Spezialist für Travel-Standorte und dort schon vielfach Partner von Starbucks.

Starbucks zählt europaweit über 1.500 Stores, die wichtigsten Länder sind Großbritannien, Türkei + Deutschland.

SSP versteht sich als Travel-Food-Experte mit über 1.700 operativen Standorten in Europa.

www.foodtravelexperts.com

www.starbucks.com

www.stockmann.ee

stats