11th European Foodservice Summit

3 Bildgalerien online

Spannendes People-Spotting auch für jene, die Ende September in Zürich nicht dabei waren: rund 900 Fotos vom Event, inklusive faszinierende Food Art in Action - zum Durchklicken und Downloaden, zwecks Inspiration und Animation.


Zur 11. Ausgabe des European Foodservice Summit kamen erneut 260 Spitzenmanager der internationalen Profi-Gastronomie nach Zürich, darunter mehr als die Hälfte Stammgäste. Vertreten waren 30 Länder. Überraschungs-Highlight dieses Mal war der Auftritt des vietnamesischen Unternehmers Ly Qui Trung. Der Gründer der Nudelbar-Kette Pho24, sieben Jahre nach dem Start bereits mit rd. 80 Outlets in Vietnam und anderen Ländern Asiens vertreten, begeisterte mit Professionalität, Passion und herrlich selbstironischem Humor.

Game Changing & Game Changers, so das diesjährige Arbeitsthema für mehr als ein Dutzend hochkarätige Referenten aus Europa, USA und Asien. Ergänzt wurde der zweitägige Kongress durch ein Vorprogramm mit spannenden Restaurant-Studytours in Zürich.

Die gemeinsamen Veranstalter - FoodService Europe & Middle East, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und Boston University - haben mit dem Summit ein Branchenereignis etabliert, das für viele multinationale Player längst zu den Muss-Terminen auf der jährlichen Agenda zählt.

Mehr über den 11. European Foodservice Summit erfahren Sie hier.

Zum Vormerken: Der 12th European Foodservice Summit findet am 20. und 21. September 2010 in Zürich statt (Vorprogramm am 19. September).

www.efss.ch

stats