10th European Foodservice Summit

3 Bildgalerien online

Hochspannend auch für jene, die Ende September in Zürich nicht dabei waren - rund 1.000 Bilder zur Inspiration und zum Downloaden:







 



 
Ja, zum zehnjährigen Jubiläum des European Foodservice Summit kamen 260 Spitzenmanager der internationalen Profi-Gastronomie aus aller Welt nach Zürich. Es war der zweitbeste Teilnehmerstatus seit Bestehen des Top-Events. Absoluter Höhepunkt: der Auftritt von Trend-Guru Kjell Nordström. Noch selten sah man am Stück so viele herausragend gute Akteure on Stage.

Das Arbeitsthema: 'Setting a Course for a New Horizon'. Über ein Dutzend Referenten aus der halben Welt. 60 % Stammgäste aus gut 25 Ländern.

Der zweitägige Kongress wurde ergänzt durch ein Vorprogramm mit spannenden Restaurant-Studytours in Zürich.

Die gemeinsamen Veranstalter: FoodService Europe & Middle East, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und University of Central Florida. Sie haben mit dem Summit definitiv ein Branchenereignis etabliert, das für viele multinationale Player zu den Muss-Terminen auf der jährlichen Agenda zählt.

Der 11th European Foodservice Summit findet am 23. und 24. September 2010 in Zürich statt (Vorprogramm am 22.). Termin bitte vormerken.

Hier lesen Sie den ausführlichen Bericht zum Summit

www.efss.ch

stats