Zürich

8th European Foodservice Summit mit Spitzen-Referenten

Die Veranstaltung auf CEO-Niveau trägt 2007 den Arbeitstitel 'Change the Conversation with the Customer – Brands & Visions, Action & Growth'. Den zwei Kongresstagen am 27. und 28. September geht am 26. eine Restaurant-Study-Tour sowie ein Workshop über zwei Top-Projekte voraus.

Die Referenten des 8. European Foodservice Summit:
  • Franco Costa (Emozioni! Talking about emotional design and style)
  • Professor Dr. Peter Kruse (New ways to unterstand markets/Collective intelligence as a new tool)
  • Dr. G. Clotaire Rapaille (Cracking the culture code/Translating the language of food)
  • Jon L. Luther (Brand transformation/From yesterday to tomorrow)
Drei Hot concepts on stage:
  • Seasons 52, US: Going from 1 to 10 units
  • Wagamama, UK: Going from 1 to 10 countries
  • AmRest, Poland: Going from West to East
Das CEO-Panel fokussiert dieses Mal 'Baked Goods – at home, at work, on the run' (A conversation with cutting-edge concepts). Top-Besetzung mit Paul Bringmann (Vroom & Dreesmann), Alain Coumont (Le Pain Quotidien), Louis Le Duff (Groupe Le Duff), Jon L. Luther (Dunkin’ Brands) and Andrew Lynch (SSP).

Wie immer referieren auch die Gastgeber, Dr. David Bosshart (GDI) und Gretel Weiß (FoodService Europe & Middle East). Moderiert wird die Konferenz von Professor Dr. Christopher C. Muller (University of Central Florida).

Seit Jahren gilt für die Veranstaltung mit 200 bis 250 Personen aus regelmäßig mehr als 20 Ländern: top Content & top Networking.

Preis pro Teilnehmer: 2.400 sfr (Restaurant-Companys) bzw. 3.500 sfr (Zulieferer/Consultants).

Gemeinsame Veranstalter sind das Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut, University of Central Florida sowie FoodService Europe & Middle East.

Educational Partners: Barilla FoodService, Coca-Cola, Duni, Ecolab, Huhtamaki, Metro Cash & Carry, Nestlé FoodServices, Salomon FoodWorld und Winterhalter.

Sämtliche Details & Booking: www.efss.ch

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