Las Vegas

Branchenblatt zeichnet HMSHost fünffach aus

Große Freude bei HMSHost: Der Verkehrsgastronom wurde vom Fachmagazin Airport Revenue News (ARN) gleich mehrfach als 'Large Food Operator' ausgezeichnet. Im Rahmen der ARN Revenue Conference & Exhibition in Las Vegas erhielt das Unternehmen unter anderem den Preis als bester Food & Beverage Operator - zum sechsten Mal in Folge.

Auch die Preise als Food Operator with Highest Regard for Customer Service, als Best Food/Beverage Brand Operator, Best New Food & Beverage Concept (für The Varsity am Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport) und Best Restaurant Design (für Wicker Park Seafood & Sushi am Chicago O’Hare International Airport) konnte HMSHost Präsident und CEO Tom Fricke entgegen nehmen.

In seiner Dankesrede dankte er den zehntausenden Mitarbeitern und Partnern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. "Wir sind überwältigt, dass unsere Rolle an den Flughäfen in Nordamerika von der Branche so anerkannt wird", sagte Fricke. "Unsere Leute haben sich dem Wohl der Reisenden verschrieben und dies ist ein stolzer Moment, in dem wir ihre Leistung feiern. Wir sind außerdem sehr dankbar für unsere starken Partner an den Flughäfen und bei den Marken, mit denen wir zusammenarbeiten."

HMSHost, ein Unternehmen der Autogrill-Gruppe, gehört zu den weltweit führenden Verkehrsgastronomen und betreibt Outlets an über 100 Flughäfen, darunter die 20 größten in Nordamerika. Das jährliche Umsatzvolumen überschreitet 2,7 Mrd. US-Dollar.

www.HMSHost.com
stats