UK

'Good to Go' von Little Chef

Die neue Convenience-Range der Kette Little Chef trägt den Namen 'Good to Go' und hat in ihrem Sortiment in erster Linie Sandwiches und Kuchen. Sie ist konzipiert für Autofahrer und Eating on the move.

Little Chef ist eine der ältesten Restaurantketten Großbritanniens und war ziemlich in die Jahre gekommen. Ein neuer Eigentümer – Private Equity: R Capital – ist jetzt dabei, die Marke zu modernisieren und in die neue Zeit einzupassen. Und dazu gehört eine Neupositionierung mit Take-away-Produkten.

Auch die Supermarktkette Waitrose hat kürzlich eine neue Convenience Range vorgestellt. Ebenfalls ausgelobt mit 'Good to Go'.

#BANNER-CF#Übrigens, kein geringerer als der berühmte Küchenchef Heston Blumenthal war angeheuert worden, um Little Chef mit neuen Angebotsideen wieder fit zu machen. Stichwort: grab-and-go.

www.littlechef.co.uk
stats