Bahrain

Gründung von LSG Sky Chefs Gulf Solutions

Der entsprechende Vertrag zwischen LSG Sky Chefs Catering Logistics (LCL) und der bahrainischen Maskati-Gruppe wurde heute unterzeichnet. Das neue Unternehmen wird Dienstleistungen im Bereich Beschaffung, unter anderem den Einkauf von Equipment, Lagerlogistik sowie lokale und weltweite Transportlogistik für Airlines erbringen. Dabei wird sich Maskati vor allem auf die Schwerpunkte Lager- und Transportlogistik konzentrieren, während die LCL sich auf Materialplanung und Bestandsprognosen, Auftragsmanagement, Konzeptentwicklung, IT sowie Finanzen fokussiert.



„Dieses neue Geschäft ist ein Meilenstein unserer Expansion in dieser wohlhabenden Region“, sagt Jochen Müller, LSG Sky Chefs’ Vorstand Vertrieb und Solutions. „Die Partnerschaft mit der Maskati-Gruppe verschafft uns einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil und wir haben große Zuversicht in die weitere Entwicklung dieser vertrauensvollen und sehr wichtigen Zusammenarbeit“, fährt er fort.



Mr. Khalid H. Al Maskati fügt hinzu: „Wir sind sehr froh, heute eine lang währende Beziehung mit einem bekannten und anerkannten internationalen Unternehmen zu besiegeln. Es ist unser erklärtes Ziel, durch diese Kooperation die Entwicklung von Bahrain als Logistikplattform für den gesamten Nahen Osten zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, durch weitere Projekte mit LSG Sky Chefs zum wirtschaftlichen Erfolg Bahrains beitragen zu können.“



www.lsgskychefs.com







Redaktion food-service



Gründung LSG Sky Chefs Gulf Solutions, Maskati-Gruppe, Bahrain
stats