Indianapolis

Harry & Izzy’s als ‘Best U.S. Airport Food‘ ausgezeichnet

SSP America/Canada meldet voller Stolz die Auszeichnung von Harry & Izzy’s am Indianapolis International Airport zum besten Restaurant auf einem US-Flughafen. Der Award wurde vergeben von der Tageszeitung USA Today. 20 Betriebe waren nominiert, die Auswahl traf der bekannte Reisekolumnist Harriet Baskas.

Auswahlkriterien waren: Food, Service, Ausblick, Standort, Einzigartigkeit, Freundlichkeit und Ambiente. Das Restaurant wird von SSP America betrieben, und zwar seit November 2008. Die Gäste bekommen hier exakt dasselbe Angebot wie im Originalbetrieb downtown Indianapolis (Landmark, gegründet 1902).

Im Angebot hier wie da: Shrimp Cocktails, Steaks und frisches Seafood.

Natürlich gibt’s am Airport-Standort auch eine große Frühstückskarte.

SSP America/Canada betreibt an mehr als 40 Flughäfen in Nordamerika Gastronomie. Und zwar mit eigenen Marken als auch mit Partner-Marken wie Harry & Izzy’s.

www.indianapolisairport.com
www.foodtravelexperts.com/America
www.harryandizzys.com



stats