Zürich

Haus Hiltl wird am 6. März eröffnet

Europas ältestes vegetarisches Restaurant (über 100 Jahre) präsentiert sich ab 6. März 2007 im neuen Format: Restaurant, Bar, Café, Konditorei, Kochschule, Laden und Take-away. In seiner langen Geschichte hat das Hiltl schon diverse große Veränderungen bzw. Innovationsschritte erlebt. Der hoch professionelle, vegetarische Betriebstyp wurde immer wieder neu in die Zeit eingepasst, jetzt steht erneut ein solcher Moment bevor.

Zwecks Modernisierung der Immobilie und Erweiterung des Betriebs war das weit über die Schweizer Grenzen hinaus bekannte Restaurant über Monate zu Gast in der Börse beim Paradeplatz. Ein Provisorium, das am Samstag, den 17. Februar (auch Möbel- und Utensilien-Verkauf zu interessanten Preisen) endet. Gut 2 Wochen später dann der Neustart am altbewährten Standort.

Durchgehend geöffnet auch während dieser Übergangszeit: ein Hiltl-Take-away im Jelmoli.
www.hiltl.ch

stats