Autogrill

Neues Konzept

Unter der Marke 'a mo’' wird in der Schweiz durch die Autogrill Gruppe – weltweite Marktführerin in Verkehrsgastronomie – ein neues Konzept für innovative Restaurants lanciert. Ein Caffè, Ristorante und Bar mit italienischem Ambiente, mediterraner Küche und südländischer Lebensfreude.



Die Philosophie von 'a mo’' ist, Momente zu schaffen, die den Tag erst richtig schön machen. Momente der Freude, des Genusses und des Innehaltens. Genießen der leichten italienischen Hauptgerichte wie frische Salate, Pizza und Pasta – die in der Front-Show-Küche täglich frisch und mit viel Sorgfalt zubereitet werden. Um eiligen Gästen einen optimalen Service zu bieten gibt es zusätzlich einen Pizza Take-away.



Der erste 'a mo’' Betrieb wurde im Pizolpark in Mels/Sargans eröffnet und bietet auf knapp 200 qm Platz für 150 Gäste. Weiter wurde im Avry-Centre in Avry-sur-Matran bei Fribourg ein 'a mo’' Restaurant eröffnet.



Laut Angaben des Projektverantwortlichen von Autogrill Schweiz AG sind dieses Jahr noch drei weitere Eröffnungen und spezielle Aktionen geplant.

www.a-mo.ch

stats