USA

Pizza Hut testet 'Natural' Pizza

In Dallas/Texas und Tampa/Florida testet Pizza Hut Inc. aktuell ein Angebot, das Bio Tomaten in den Mittelpunkt stellt. Weiter soll keines der Toppings künstliche Zusatzstoffe enthalten. Außerdem: ein Mehrkorn-Pizzaboden (5 Vollkornarten, etwas gesüßt mit Honig).



Die neue Natural Pizza wird bei einer mittleren Größe und einer Topping-Zutat für 9,99 $ angeboten. Die Sauce für die Pizza besteht aus Organic-Tomaten, natural Mozzarella – keinerlei künstliche Geschmacksstoffe, Farben & Co.



Ein Sprecher von Pizza Hut erklärte, dasss das Produkt auch auf nationaler Ebene angeboten werden soll, doch noch sei kein Termin bekannt.



Die Marke Pizza Hut gehört zu YUM! Brands Inc., sie zählt in USA 6.200 Restaurants und 4.000 in weiteren 100 internationalen Märkten.



www.pizzahut.com

stats