Compass UK

Roses Interior Design Award für Zoo-Restaurant in Edinburgh

Die Compass Group UK und Irland wurde für ihr Grasslands Restaurant im Zoo von Edinburgh mit dem Roses Interior Design Award ausgezeichnet.

Der Catering-Dienstleister hatte im vergangenen April den 10-Jahres-Vertrag der Größenordnung 30 Mio. Euro für den Restaurantbetrieb im schottischen Tiergarten gewonnen und in Kooperation mit der schottischen Design-Agentur 442 Design umgestaltet. Das zweite Restaurant des Caterers im Edinburgher Zoo, Jungle Food Court, schaffte es beim Wettbewerb ebenfalls unter die Top 3. Mit dem Award würdigen Experten der Design-Branche exzellente und innovative Designkonzepte.

Das Grasslands Restaurant assoziiert die natürlichen Lebensräume der im Zoo vertretenen Tiere. Die lichten Farben zitieren die afrikanische Steppe. Die Wände sind mit grafischen Darstellungen von Tieren verziert, in den Gasträumen sind dreidimensionale Insektenmodelle verteilt. Die offene Küche bietet italienische Kost. Dazu gibt es offene Pizza- und Backstationen.
   
www.compass-group.co.uk
stats