Wien Mitte

The Mall mit attraktiven Gastronomie- & Shopping-Konzepten

Im April hat im Zentrum Wiens, im 3. Bezirk nahe Stadtpark und Ring, das moderne Shoppingcenter ‘The Mall‘ eröffnet. Es bietet auf 30.000 qm Geschäftsfläche 50 Shops, davon 16 gastronomische Anlaufstellen. Das Centermanagement spricht vom größten und modernsten Shoppingcenter im Herzen Wiens. Auffällig ist die moderne Architektur mit freundlich-hellem Lichtdesign, die selbstbewusst im Dialog mit dem klassischen Wien steht“, heißt es von Managementseite.
Hochattraktiv präsentiert sich unter dem Motto ‘The Mall – Shop, Eat, Drink‘ neben den diversen Marken-Shops vor allem das kulinarische Angebot – hier wurde auf Premium-Gastronomie zu moderaten Preisen gesetzt. The Mall überzeugt an dieser Stelle mit einem harmonischen Mix lokaler Gastro-Marken und internationaler Systemanbieter. Zum Beispiel ist die Premium-Take-away-Marke ‘Henry – the Art of Living‘ von Attila Dogudan, Do & Co, gleich zwei Mal vertreten.

Außerdem ist unter österreichischer Flagge die Vinothek-Formel Hillinger im Boot, dazu das multiplizierte Bakery-Konzept ‘Der Mann‘, Pasta & Café by Interspar, eine Rauch Juice Bar, ra’mien to go, das Café Restaurant Sternzeichen, das Café-Bar-Restaurant-konzept ‘ballSaal‘ usw. Für den internationalen Part stehen als starke Marken-Partner Mc Donald’s/Mc Café und Vapiano.

Für Spätsommer 2013 ist die Eröffnung einer weiteren kulinarischen Anlaufstelle angekündigt: eine Markthalle soll das Reigen der Gaumenfreuden bereichern.
The Mall ist nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt erreichbar.

www.wienmitte-themall.at



stats