Kanada

Tim Hortons mit Cold Stone Ice Cream

Ab sofort gibt’s in fast 100 co-branded Drive-thru-Betrieben von Tim Hortons in Kanada auch Cold Stone Creamery Produkte. Das Neue dabei: Die populäre Marke und ihr Sortiment am Autoschalter. Um das Tempo in der Auto-Fahrspur nicht zu verlangsamen, werden nur Schnelldreher angeboten.

Mega-Resonanz beim Publikum und auch in der Branche. Dazu muss man wissen, dass beide, Tim Hortons und Cold Stone, in ihren Kategorien wichtige Leader darstellen.

Tim Hortons zählt insgesamt 4.014 Restaurants, davon 3.295 in seinem Heimatland, 714 in USA und 5 im Mittleren Osten.

Die Marke, mit süßen Backwaren und Kaffee als Kernsortiment, gehört im nördlichen Nordamerika zum Straßenbild wie Kirchen, Supermärkte, Schulen und Tankstellen. Viele Kanadier kommen täglich zu ihrem Tim Hortons-Lokal, die Hälfte davon nutzt den Autoschalter.

www.timhortons.com
www.coldstonecreamery.com


stats