Arena One

Zuschlag für renommierten Spengler Cup in Davos

Nach Südafrika ruft nun die Schweiz: Der internationale Hospitality-Experte Arena One hat den Catering-Auftrag für den Spengler Cup in Davos erhalten, Laufzeit sind drei Jahre. Zur diesjährigen Austragung des internationalen Eishockey-Turniers vom 26. bis 31. Dezember 2010 werden im EISDome, einem Doppelstockzelt mit jeweils rund 1.100 qm, rund 6.000 Gäste erwartet.

Arena One ist sowohl für das à-la-carte-Geschäft im Erdgeschoss als auch für die VIP-Hospitality im Obergeschoss mit jeweils 500 Gästen zum Lunch und Dinner verantwortlich. Besondere Herausforderung werden die Wetterverhältnisse in der Region Davos sein: In den vergangenen Jahren war das Dorf während der Veranstaltung mehrfach eingescheit und somit abgeschnitten von allen Transportwegen. Schon jetzt laufen die ersten Vorbereitungen. Gemeinsam mit dem Sportvermarkter IMG sowie den Sponsoren ist Arena One in die Gestaltung und den Ablauf des 84. Turniers eingebunden.

www.areana-one.com,

stats