Coffeeshop Company

Zwei neue Produktlinien eingeführt

Die Franchise-Kette aus Österreich hat seit letztem Jahr ihr F&B-Programm um zwei neue, Wellness-gerechte Produktlinien erweitert.

Unter dem Namen Pura Vida – schnelle Feinkost - finden Besucher der Coffeeshops naturbelassene Iced Teas in den Geschmackssorten Classic, Green, Fruit und Mint, außerdem Smoothies, die weder Zusatzstoffe noch Lactose oder Gluten enthalten. Ergänzt wurde die Kaltgetränke-Linie kürzlich um den Acai-Shake – ein Wellnessdrink aus frischen brasilianischen Acai-Beeren. „Der Power-Saft“, so Marco Schärf, Konzeptentwicklung Coffeeshop Company, „ist hochenergetisch und reich an pflanzlichen Proteinen, Antioxidanten sowie ein- und mehrfach ungesättigten Fettsäuren.“
Die Linie steht für gesunde, natürliche und dabei genussreiche Ernährung – alle Produkte wurden in der Firmenzentrale in Neusiedl am See entwickelt.

Ebenfalls neu sind handgemachte, ofenfrische Backwaren-Snacks unter dem Slogan ‚Weil’s so(,)viel besser schmeckt’.

Die Coffeeshop Company, ein Tochterunternehmen der Schärf Unternehmensgruppe, eröffnete ihre erste Kaffeebar 1999 in Wien und ist heute mit mehr als 200 Shops in 15 Ländern weltweit vertreten. Allein 37 Betriebe der Franchiseformel stehen in Österreich.

www.coffeeshopcompany.com


stats