Singapur

6. Standort für Marché International

Ein neues Marché Mövenpick Restaurant mit integrierter Natur-Bäckerei bringt europäisches Marktflair nach Südostasien. Es eröffnete in der Suntec City Mall, einem der größten Shoppingcenter im Zentrum der Metropole.
 
Auf über 1.000 qm bietet der Betrieb Platz für über 300 Gäste, davon 80 Plätze auf der großzügigen Terrasse im Außenbereich. Design, Ambiente und Angebot im neuen Marché Mövenpick stehen unter dem Motto „The European marketplace Restaurant“.
 
Mehr als 70 Mitarbeiter sorgen an sieben Tagen der Woche für das Wohl der Besucher. „Bei Marché Mövenpick erleben und genießen unsere Gäste hochwertige, frische Speisen und Getränke in sympathischem Ambiente. Live-Cooking, Genuss und
Raffinesse stehen dabei immer im Zentrum“, so Oliver Altherr, CEO Marché International.
 
In Singapur präsentiert Marché International erstmals sein weiterentwickeltes frequenzorientiertes Gastronomie-Konzept mit Selbstbedienung unter der Marke Marché Mövenpick, bei der die Stärken der beiden Marken ‘Marché‘ und ‘Mövenpick‘ vereint werden. Bewährte Marché Qualitäten wie absolute Frische, hohe Qualität, die Verwendung von natürlichen, saisonalen Zutaten und das Frontcooking verbinden sich dabei mit der genussvollen Mövenpick-Kultur. Ein neues Corporate Design und ein erneuertes Look and Feel der Innenarchitektur und -einrichtung, betonen die Weiterentwicklung des Gastronomie-Konzeptes.
 
Neben dem Angebot an europäischen Gerichten, wie original Schweizer Rösti, Crêpes in süßen und herzhaften Varianten oder spanische Paella, hält das Restaurant weitere raffinierte Speisen bereit. Die neuen Attraktionen: Eine Austern- und Raw-Bar sowie eine Seafood-Insel machen mit fangfrischen Köstlichkeiten besondere Genussmomente erlebbar.
 
Frontcooking wird in Suntec City an allen Countern großgeschrieben. Auf dem offenen Apfelholz-Grill in der Showküche werden bestes Fleisch und weitere leckere Grilladen zubereitet. Die hauseigene Natur-Bäckerei bietet dem Gast Einblick in die täglich frische Herstellung der zahlreichen Backvariationen.
 
Das Interieur weckt Erinnerungen an den europäischen Marktplatz, greift vereinzelt alpine Elemente auf und schafft so Assoziationen zu Schweizer Gemütlichkeit.
 
Marché International ist ein Unternehmensbereich der Mövenpick Gruppe. Man betreibt gastronomische Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen und erzielte im Jahr 2013 einen Umsatz von 251 Mio sfr.
 
www.marche-restaurants.com
 
stats