Die jüngste Innovation bei der britischen Quickservice-Marke wagamama ist eine App – nun auch fürs iPhone. Ziel ist es, das Mitnahmegeschäft zu intensivieren. Dazu heißt es auf der Homepage von wagamama:
- it’s simple and easy to use
- find your nearest wagamama
- choose your favourite wagamama meals
- pay securely and have access to all your recent orders
Mit dieser neuen Möglichkeit liegt wagamama voll im Trend, nämlich die Reichweite gegebener Restaurants durch Umsätze zum Mitnehmen zu erweitern. Und im Optimalfall wird dieser Prozess digital unterstützt. Will heißen, man bestellt und kann sein Lieblingsessen ohne lange Wartezeiten abholen.
Wagamama gehört zu den europäischen Pionier-Konzepten in Sachen Fast Casual. Die Formel mit Ramen (japanische All-In-One Suppen) im Sortimentskern zählt weltweit über 130 Units mit einem Jahresumsatz von knapp 200 Mio. Pfund, davon entfallen über ¾ allein auf Großbritannien.
www.wagamama.com/order-take-out