wagamama

Bargeldlos Bezahlen mit MasterCard-App

Der Kreditkartenanbieter MasterCard und die britische Nudelbarkette wagamama haben sich zusammen getan, um den Gästen der 112 Restaurants der Marke in Großbritannien ein bequemers und schnelleres Bezahlen mit dem Smartphone zu ermöglichen. Mit der neuen App namens Qkr!, die mit einem MasterPass ausgerüstet ist, können die Gäste genau dann bezahlen, wenn sie es wollen. Darüber hinaus bietet die App weitere Vorteile.

Wer es eilig hat, kann via Qkr! sofort nach dem letzten Bissen abrechnen, ohne lange auf einen Servicemitarbeiter zu warten. Außerdem hilft die App dabei, wenn Gruppen gemeinsam essen, aber getrennt bezahlen wollen.

Nach dem Download der App können sich die Nutzer unkompliziert mit jeder Kreditkarte registrieren - das Angebot beschränkt sich nicht auf MasterCard-Kunden. Auch die Sicherheit sei garantiert, erklären die beiden Unternehmen.

wagamama ist der erste Foodservice-Anbieter, der gemeinsam mit MasterCard diesen Weg des mobilen Bezahlens anbietet.
Richard Tallboy, Director of Business Development, wagamama: “Die meisten Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen bekommen, beziehen sich auf die Geschwindigkeit und Bequemlichkeit des Bezahlvorgangs. Mit der Qkr!-App behalten sie die Kontrolle über den Prozess und können so eine entspanntere Zeit bei uns verbringen."

Qkr! gibt es für iPhones und Android-Geräte zum Downlod im App Store oder bei Google Play.
wagamama ist Großbritanniens füghrende pan-asiatische Restaurantkette und einer der europäischen Fast-Casual-Pioniere. 1992 gegründet, gibt es heute Restaurants der Marke in 16 Ländern - 112 davon im Heimatland Großbritannien und 33 auf internationalem Terrain.

In den vergangenen Monaten wurde der Look der Restaurants komplett auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis - eine klare Optik mit hochwertigen Materialien und einer deutlich einsehbaren Küche - wird nun landesweit ausgerollt.

www.wagamama.com

stats