Blog von Chris Muller über Berlin - Restaurant Entrepreneurship and the Future

Christopher C. Muller ist Professor und Director des Center for Multi-Unit Restaurant Management (University of Central Florida).



Muller ist ein führender Managementexperte auf dem Gebiet der Systemgastronomie und ein genialer Lehrer.



Der Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Marken Management von Multi-Unit-Restaurants, der Entwicklung und dem Wachstum von Unternehmen sowie dem Training von Multi-Unit Managern.



Chris Muller bloggt regelmäßig auf www.food-service-europe.com um sein Wissen, seine Erfahrungen und seine Prognosen mit der Branche zu teilen bzw. Ihr Kundzutun. Ein großer Förderer professioneller Gastronomie.



In seinem aktuellen Blog berichtet er über einen Besuch in Berlin sowie über seine Erfahrungen mit dem deutschen Unternehmertum der Systemgastronomie. Dabei ist der Amerikaner durchaus der Meinung, dass das unternehmerische Können in Europa mit dem der USA absolut vergleichbar ist.



Außerdem wagt er als Fazit seiner Erfahrungen in Berlin einen Blick auf den europäischen Markt in den kommenden zwei Jahren, der, nach Chris Muller zu urteilen, sehr vielversprechend ist.



Zum Blog gelangen Sie mit diesem Link www.food-service-europe.com/blog/







Redaktion food-service



Blog, Chris Muller, Restaurant Entrepreneurship

stats