Jim Sullivan's Fundamentals/neues Buch

Er ist einer der großen Redner, Teacher und Consultants der amerikanischen Restaurant-Branche: Jim Sullivan. Ein Guru mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte sauber zu strukturieren und auf den Punkt zu bringen.

Dies tut er auch in seinem neuen Buch. Es heißt: Fundamentals – 9 Ways to Be Brilliant at the New Basics of Business.

Kürzlich hat er in London bei einer Veranstaltung von Peach Factory referiert. Hier seine 12 Masterclass Takeaways.

1. Make hiring your most important decision
2. Change with the times or the times will change you
3. Focus on what you can control, not what you can't
4. Be good to the people with the money
5. Set specific targets
6. Everything you do is marketing
7. Lead from the front
8. Get your team thinking like owners
9. The iPad is the menu of the future
10. Keep teaching your people new things
11. Hold a meeting before every shift
12. Celebrate what you do

Wer mehr über ihn wissen will bzw. sein Schulungsmaterial beschaffen will, wirft am besten einen intensiven Blick auf seine Homepage.

www.sullivision.com
 
stats