Jim Sullivan

New Standards for Success

Er ist einer der großen erfolgreichen und weltweit tätigen Trainer in USA: Jim Sullivan. Er weiß worum es in der Gastronomie geht, wo die Stärken und Schwächen multiplizierter Systeme liegen. Und er kann die Dinge unheimlich gut auf den Punkt bringen.

Bei seinen Schulungen geht es immer um die 3 P’s: people, performance and profits.

Vor einigen Jahren war Jim beim Foodservice Forum in Hamburg Keynote Speaker. Jüngst veröffentlichte er in einer US-Fachzeitschrift 8 Standard-Disziplinen und wie sie früher definiert waren sowie wie man sie heute betrachten und bearbeiten sollte.

Zum Beispiel:
Old – Best practices in our company.
New – Best practices across the industry.

Wer sich für sein Wissen und seine Botschaften interessiert, lese am besten seine Bücher ‘Multiunit Leadership‘ und ‘Fundamentals‘.

www.sullivision.com
stats