Großbritannien

Sodexo übernimmt Catering für City University London

Die City University in London hat mit der britischen Sodexo-Niederlassung einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen. Dabei geht es um die Verpflegung von mehr als 14.000 Studenten und Mitarbeitern sowie ein Volumen von etwa 12,5 Mio. Euro.

Der Vertrag umfasst Catering und Bewirtungsservice für acht Standorte einschließlich Hauptrestaurant, ein Casual-Dining-Angebot und  Straßenverkauf.  Für die Kommunikation mit dem studentischen Publikum will Sodexo – wie bereits an anderen universitären Standorten - verstärkt auf Social-Media-Kanäle setzen. Paul Anstey, Sodexo Managing Director Commercial Education, führt dazu Erkenntnisse aus Sodexos Lifestyle-Untersuchung an Universitäten ins Feld.

Im kommenden Herbst soll die Zusammenarbeit starten, kündigt Caronline Jenkins, Deputy Dirctor Propertay and Facilities der City University an: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Sodexo. Ich bin sicher, unsere neuen und zurückkehrenden Studenten werden von dem neu belebten Angebot überwältigt sein.“

www.sodexo.com
stats