Baskin-Robbins

Webinar am 8. Mai über Franchisekonzept

Baskin-Robbins, die weltweit größte Eiscremekette und Schwestermarke von Dunkin’ Donuts, plant die Eröffnung von Filialen in Deutschland. Ziel ist es, die Marke in ausgewählten Regionen aufzubauen.
 
Für seine Deutschland-Pläne sucht Baskin-Robbins qualifizierte Multi-Unit-Franchisenehmer. Interessierte können sich über Baskin-Robbins und Franchise-Möglichkeiten in einem kostenlosen Webinar am 8. Mai 2014 um 16 Uhr informieren. Die Anmeldung erfolgt unter www.dunkinbrands.force.com/internationalevents.
 
Letztes Jahr hat Baskin-Robbins 281 Filialen weltweit eröffnet. Europaweit gibt es aktuell fast 500 Filialen, am meisten in Russland, Spanien und in Großbritannien.
 
Baskin-Robbins wurde 1945 von zwei Eiscremefans gegründet und gehört zur Dunkin’ Brands Group, Inc. (Nasdaq: DNKN) Unternehmensgruppe.
 
www.baskinrobbins.com
 
stats