Compass Group

Weitere Klinik im Königreich unter Vertrag

Die Compass Group UK & Ireland hat sich einen 10-Jahresvertrag mit Kettering General Hospital gesichert. Dabei geht es um Lieferservice für den Einzelverkauf sowie die Speisen- und Getränkeversorgung in eine Größen-ordnung von jährlich knapp 2 Mio. Euro.

Zum Vertrag gehört auch der Betrieb einer Costa Cafebar, eines Amigo Shops sowie eines Deli Marché. Insgesamt werden 30 Mitarbeiter der Compass Group im Kettering General Hospital NHS Foundation Trust nordöstlich von Northhampton im Einsatz sein.
Steve Cenci, Managing Director Healthcare bei der Compass Group kommentiert: „Unser Team stellt sich auf eine lange positive Partnerschaft mit Kettering ein“. Für David Sissling, Chief Executive am Kettering General Hospital, war unter anderem die Cafebar-Marke Costa ein entscheidendes Argument für die Zusammenarbeit mit Compass.

http://www.compass-group.co.uk

stats