Catering

DoN übernimmt Catering der Innsbrucker Messe

Kongresshaus der Congress Messe Innsbruck.
IMAGO / Michael Kristen
Kongresshaus der Congress Messe Innsbruck.

Betreiberwechsel bei der Innsbrucker Messe: Die Landmetzgerei Piegger zieht sich wegen Personalnot zurück, die Wiener Donhauser-Gruppe steigt in die Versorgung ein.

Mit ihren modernen und flexibel einsetzbaren Flächen- und Raumangeboten begrüßt die Messe Innsbruck jährlich über 250.000 Gäste. Nach langjährigem Engagement als Messegastronom übergibt die Landmetzgerei Piegger das Catering der Messe Innsbruck per Jahreswechsel an die Gastronomiegruppe DoN.

„Die Entscheidung, die gastronomische Versorgung auf der Messe Innsbruck aufzugeben, ist uns alles andere als leichtgefallen. Sie ist jedoch vor allem aufgrund der sehr angespannten Personalsituation in der Gastronomie alternativlos. Wir bedanken uns bei der Congress Messe Innsbruck, den Veranstaltern, Ausstellern, Besuchern und Partnern für das Vertrauen, die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die große Wertschätzung, die uns entgegengebracht worden ist“, erklärt Josef Piegger, Inhaber der Landmetzgerei Piegger.

DoN als erfahrener Partner

Mit der DoN-Gruppe steht der Messe Innsbruck ein renommierter und in der Region fest verankerter Partner zur Seite, der mit gastronomischem und strategischem Know-how bereits mehr als 46 Standorte in ganz Österreich betreibt, darunter den Congress Innsbruck, das Design Center Linz oder das Belvedere in Wien. Dank langjähriger Erfahrung werden Publikumsevents, Kongresse sowie Groß- und Parallelmessen mit tausenden Besuchern umfassend betreut. Dabei finden bei DoN Regionalität und Saisonalität im Angebot seit jeher größtmögliche Beachtung. Auf Kundenwusch können alle Veranstaltungsformate auch als Green Meeting und nachhaltig umgesetzt werden. Und auch vertraute Gesichter wird man bei der Messegastronomie wiedersehen, denn DoN kann auf langjährig bewährte Kompetenzträger setzen.

„Bereits seit 2016 sind wir für die gastronomischen Agenden im Congress Innsbruck verantwortlich. Seither haben wir die Gäste, Teilnehmer, Aussteller und Organisatoren bei vielen Veranstaltungen kulinarisch versorgen dürfen. Wir freuen uns, nun auch die Besucher der Messe Innsbruck mit unserem Angebot verwöhnen zu dürfen, die Bewährtes wiederfinden und Neues entdecken werden,“ so Josef Donhauser über die neue Cateringpartnerschaft.

stats