Im Mittelpunkt des neuen Flagship-Stores von Costa Coffee stehen ein verändertes Konzeptdesign und die digitale Gäste-Journey. Einfluss auf die Gestaltung hatte Covid-19.
Neue Gäste und Stammgäste, die den Costa Coffee-Store in der Argyll St. in London besuchen, werden ab sofort mit einem aufgefrischten Look&Feel begrüßt: von einer maßgeschneiderten Einrichtung bis hin zu einer modernen Theke und einem verbesserten digitalen Angebot. Alle Merkmale der renovierten Kaffeebar sind darauf ausgerichtet, "ein Serviceniveau auf Goldstandard zu bieten", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Kunden, die eine schnelle Abholung wünschen, können nun vorbestellte Getränke mit dem mobilen Bestellservice über die Costa Coffee Club App abholen - an der zur Straße hin gelegenen Theke, ohne Schlange stehen oder hineingehen zu müssen. Der Shop wurde auch mit einem Lieferservice ausgestattet.
Schutzmaßnahmen und Händedesinfektionsstationen sollen Sicherheit vermitteln. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich wurden Bodenschilder angebracht, um die Richtlinien zur sozialen Distanzierung einzuhalten, und an allen Theken wurden Plexiglasscheiben installiert.
Connie Emerson, Global Retail Director, sagte: "Der Shop in der Argyll Street ist ein einzigartiger Raum in einem alten Gebäude in der Nähe der Oxford Street. Es war der perfekte Ort, um ein neues Ladendesign auszuprobieren."