+ Restaurant Brands International | Q3

Zweistelliges Wachstum für Burger King Mutter

Burger King ist die größte Marke von Restaurant Brands International. Ein Drittel aller RBI Umsätze werden mittlerweile digital generiert.
IMAGO / Zoonar
Burger King ist die größte Marke von Restaurant Brands International. Ein Drittel aller RBI Umsätze werden mittlerweile digital generiert.

Alle drei RBI Marken - Burger King, Popeyes und Tim Hortons - konnten das dritte Quartal 2022 mit zweistellig positiven Ergebnissen abschließen. CEO José Cil sah darin eine Bestätigung des globalen Business Models des Konzerns.

Alle drei RBI Marken - Burger King, Popeyes und Tim Hortons - konnten das dritte Quartal 2022 mit zweistellig positiven Ergebnissen abschließ

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats