Starbucks (Q2)

Umsatz in den USA vollständig erholt

In den USA und in China erwirtschaftet Starbucks im zweiten Quartal 2021 wieder Pluswerte.
Starbucks
In den USA und in China erwirtschaftet Starbucks im zweiten Quartal 2021 wieder Pluswerte.

Die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Marke blickt zufrieden auf das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 (Quartal endete am 28. März) zurück. Das Geschäft von Starbucks in den USA und China glänzt.

Global steigerte Starbucks auf vergleichbaren Flächen den Umsatz um 15 Prozent, angetrieben von einem Plus des durchschnittli

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats