+ Studie Verbraucherstimmungen

Marken mit Haltung haben Vorteile

Unternehmen müssen sich den neuen Verbraucherstimmungen anpassen.
IMAGO / Panthermedia
Unternehmen müssen sich den neuen Verbraucherstimmungen anpassen.

Was denken die Menschen in Europa und anderen Ländern über das aktuell herausfordernde Wirtschaftsklima und wie bewältigen sie es? Warum haben Marken mit Haltung offensichtlich einen Vorteil? Eine neue Studie von Dynata, der nach eigenen Angaben weltweit größten First-Party-Datenplattform für Insights, untersucht Verbraucherstimmungen weltweit.

Was denken die Menschen in Europa und anderen Ländern über das aktuell herausfordernde Wirtschaftsklima und wie bewältigen sie e

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats