+ Travel Hubs | Expansion

Areas wächst in Frankreich

Das neue Raststätten-Konzepts Airea integriert die beiden Standbeine von Areas (Gastgewerbe und Einzelhandel) auf einer gemeinsamen Fläche und unter Führung desselben Teams.
Areas
Das neue Raststätten-Konzepts Airea integriert die beiden Standbeine von Areas (Gastgewerbe und Einzelhandel) auf einer gemeinsamen Fläche und unter Führung desselben Teams.

Zwei Wochen nachdem Areas den Zuschlag für 35 Gastroflächen am spanischen Hauptstadt-Flughafen Madrid-Barajas für sich entscheiden konnte, gibt der internationale Player die Übernahme der Gastronomieaktivitäten des Traditionsunternehmens Sighor an französischen Autobahnen bekannt. Damit erweitert der in Barcelona ansässige Verkehrsgastronomie-Spezialist sein Netz um 23 Raststätten in Frankreich.

Das 1989 gegründete Traditionsunternehmen Sighor steht an Frankreichs Autobahnen für ein gastronomisches Angebot mit starker lokaler Note. Z

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats