+ Whitbread UK | Künstliche Intelligenz

Sprachassistent nimmt Reservierungen entgegen

Das alte Telefon hat ausgedient, künstliche Intelligenz übernimmt. Bei den britischen Beefeater Restaurants antwortet künftig ein digital Host.
IMAGO / Panthermedia
Das alte Telefon hat ausgedient, künstliche Intelligenz übernimmt. Bei den britischen Beefeater Restaurants antwortet künftig ein digital Host.

Anrufe von Gästen zum Zwecke einer Tischreservierung oder inhaltliche Nachfragen zum Konzept bei den britischen Beefeater-Restaurants der Whitbread PLC wird künftig ein Digital Host beantworten.

Wie PolyAI, der Anbieter des Sprachassistenten erklärt, kann der Whitbread Digital Host mit den Kunden auf natürliche Art sprechen und

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats