+ Wien | John Döner

"Wir wollen den Döner revolutionieren"

Die Green/Produkt-Marketing Absolventen Manuel Aibler und Christoph Speiser haben das Produkt Döner neu gedacht. Ihr Konzept John Döner hat den Anspruch, mit gesunden, frischen Gerichten aus lokaler Bio-Produktion zu überzeugen.
Florence Stoiber
Die Green/Produkt-Marketing Absolventen Manuel Aibler und Christoph Speiser haben das Produkt Döner neu gedacht. Ihr Konzept John Döner hat den Anspruch, mit gesunden, frischen Gerichten aus lokaler Bio-Produktion zu überzeugen.

Mitte Februar hat im ersten Wiener Bezirk ein Dönerladen mit Mission eröffnet. John Döner hebt das beliebte Fast Food-Produkt auf ein neues Level: Die Zutaten sind bio-zertifiziert, Brot und Fleisch werden regional eingekauft, Abfall soll weitgehend vermieden werden. FOOD SERVICE hat mit Gründer Christoph Speiser über den Start des innovativen Konzepts gesprochen.

Am 16. Februar 2022 hat der erste stationäre John Döner in der Marc-Aurel-Straße in Wien seine Türen geöffnet. Bis dahin hab

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats